info

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

In diesem Sinne mobilisierte der KV Coesfeld / Borken noch mal seine Mitglieder zur Unterschriftensammlung.

Am Freitag dem 05.07. wurden auf den Wochenmarkt in Billerbeck zahlreiche Gespräche geführt und verdeutlicht

wie wichtig es ist unsere Partei zu unterstützen. Am 06.07. folgte dann der Infostand in der Kreisstadt Coesfeld.

Während die Kinder am Glücksrad ihr Glück versuchten, haben zahlreiche Eltern die Gelegenheit genutzt sich über die Politik der Familien-Partei Deutschlands zu informieren. Es wurde deutlich, dass wir durch unsere vernunftsorientierte Politik hier im Kreis mittlerweile als „der moderne politische Aktivposten” wahrgenommen werden. Der  zeitgleich durchgeführte Infostand der SPD in unmittelbarere Nähe war hingegen dürftig reflektiert. Hier wurde ganz deutlich, dass wenn eine Pflanze eingeht, etwas Neues nachwächst! Die Familien-Partei im Kreis wächst! Es war Balsam auf die Seele unserer Mitglieder zu erleben, dass wir es waren, die an diesem Tag als Partei im Fokus der Bürger standen. Die vielen Interessierten und der unerwartete Andrang, mit durchweg positiver Resonanz, machte mehr als deutlich, dass sich der tägliche politische Einsatz lohnt. Keine Spur von Politikverdrossenheit! Zufrieden und auch ein wenig Stolz wurden am Ende des Tages 163 Unterstützerunterschriften ausgewertet. Unserem ganz besonderen Dank gilt dabei auch den unermüdlichen Einsatz von Frank Bresonik,Erwin Hartmann und unserer Landesvorsitzenden Maria Hartmann die uns tatkräftig unterstützten. Ein rundherum gelungenes Wochenende – so macht Politik vor Ort Spaß!

Hinterlasse eine Antwort